Quirlig und bunt

Nicole Selva
Geboren 1969 in Uster.

Mein Atelier in Madetswil bestand seit 2008 vorher war es in Wetzikon seit 2001, ab 1.November bin ich in meinem neuen Verkaufslokal DIVERSO an der Brunnenstrasse.10 in Uster.

In meinem Kunstatelier arbeite ich hauptsächlich mit Ton, vielen Glasuren, Sterlingsilber, mit Acryl oder Oelfarben für meine Bilder oder Draht für meine Drahtbilder.
Ich bin leidenschaftlich kreativ , immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deshalb bildete ich mich speziell im Hohlraumarbeiten mit Ton weiter, da mir dies zu mehr Freiheit mit meinen Skulpturen verhalf.
Auch machte ich  interessante Bekanntschaften mit unglaublich vielen Materialien und Techniken in einem Weiterbildungskurs in "Malen ohne Farben".
Ich liebe es mit immer neuen Materialien zu experimentieren.
Auch die Kurse die ich in Schulen gebe sind eine wahre Bereicherung.

Am 14. September 2006 war ich mit meinen Skulpturen an der Internationalen Kunstausstellung in Zürich.
Ich bin auch immer wieder in verschiedenen Galerien anzutreffen .
zB: Galerie Quattropani, Galerie Frosch an der Froschaugasse Zürich, Tagesschau Wetzikon, Galerie64 in Kriens.

1998 kamen meine Söhne Nino und Michel zur Welt. Mein Ehemann und bester Freund ist Daniel Selva.

Besuchen Sie mich in meinem Geschäft an der Brunnenstrasse 10 in 8610 Uster. Zudem gibt es auch immer wieder verschiedene Kurse an denen man teilnehmen kann.

Kontakt:
Mobile 079 695 57 71
Adresse: Bergstrasse 1, 8322 Madetswil
eMail: diverso@silberecke.ch


"Bunt und kreativ"