Quirlig und bunt

 

Nicole Selva
Geboren 1969 in Uster.

Mein Atelier Diverso besteht seit 2008 

In meinem Kunstatelier arbeite ich hauptsächlich mit Ton, vielen Glasuren, Sterlingsilber, mit Acryl oder Oelfarben für meine Bilder oder Draht für meine Drahtbilder.
Ich bin leidenschaftlich kreativ , immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deshalb bildete ich mich speziell im Hohlraumarbeiten mit Ton weiter, da mir dies zu mehr Freiheit mit meinen Skulpturen verhalf.
Auch machte ich  interessante Bekanntschaften mit unglaublich vielen Materialien und Techniken in einem Weiterbildungskurs in "Malen ohne Farben".
Ich liebe es mit immer neuen Materialien zu experimentieren.
Auch die Kurse die ich in Schulen gebe sind eine wahre Bereicherung.

Am 14. September 2006 war ich mit meinen Skulpturen an der Internationalen Kunstausstellung in Zürich.
Ich bin auch immer wieder in verschiedenen Galerien anzutreffen .
zB: Galerie Quattropani, Galerie Frosch an der Froschaugasse Zürich, Tagesschau Wetzikon, Galerie64 in Kriens.

1998 kamen meine Söhne Nino und Michel zur Welt. Mein Ehemann und bester Freund ist Daniel Selva.

Besuchen Sie einen Kurse bei mir .

Kontakt:
Mobile 079 695 57 71
Adresse: Rütelistrasse32 6442 Gersau

"Bunt und kreativ"